Montag, 9. August 2010

Was gibt es schöneres

als ganz in Ruhe eine große Kiste "Keiner ist wie ich"s zu färben?
Hm...
Ich denke einen von ihnen zu verstricken.Jaha.

Nun, die frisch gefärbten hängen im Garten und trocken vor sich hin und ich bin ziemlich sicher, dass sie bis morgen trocken sind. Dann dürfen sie in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Die erste Farbe des August-Angebotes ist bereits ausverkauft und ich werde morgen die nächste dazu tun. Abwechslung sozusagen.
Und jetzt verschwinde ich an meine angefangene Socke und wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

ich bin gespannt auf deine neuen "Keiner ist wie ich". Wenn ich doch nur mit dem verstricken hinterher käme, aber das vernadeln braucht halt einfach so seine Zeit.

"Dietmar" kam übrigens super an und die Socken sind auch schon auf der Nadel - grins.

Lieben Gruß
Toby

herr k hat gesagt…

oh, das sind aber gute nachrichten. also sehr gute. die eine wie die andere. ich stricke meine nummer 60 auch bald an ;))

liebe grüße
der herr k