Sonntag, 15. August 2010

An einem Sonntag im August

Regen in Hannover und um Hannover herum und auch bei uns.
Nun, wir hatten eine Verabredung zum Wandern und das wird schon noch mit dem Wetter, könnte sein, also wahrscheinlich.
Im Deister war dann Regen.
So was zwischen Nieselregen und Landregen...
Auf dem Weg zum Annaturm.



am Annaturm,



auf dem Weg vom Annaturm zu den Wasserrädern war es dann auch irgendwie schon egal.



Und an den Wasserrädern war dann einfach alles nass.



Die Zwerge sind in ihrem Karussell so unglaublich gerast, dass ich sichern bin denen ist mittlerweile sehr schwindelig.

Nun, wir sind wieder zu Hause. Schirme, Schuhe und Jacken trocknen vor sich hin.
Jetzt die Kinder ins Bett gutenachtgeschichten, denn morgen geht es ja mit Schule weiter. Und ich werde dann ganz gemütlich meine angefangenen Socken zu Ende stricken.

Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

naja - so ganz und komplett nass - da ist dann vieles wirklich völlig egal. Hauptsache deinen Kids hat es Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
Toby