Dienstag, 17. August 2010

Das Sportfest

an der Grundschule ist nun heute ins Wasser gefallen. Dem Wasser zum Opfer gefallen.
Ausgefallen wegen Regen.
Naja, verschoben auf Donnerstag. Gut. Wenn denn da die Sonne scheint ist es gut. Wirklich.
Denn so trocknet hier die Wolle schlecht.
Aber spätestens Donnerstag wird es dann einfach fantastisches Trockenwetter sein. Sicher.
So konnten sich die frischen "Keiner ist wie ich" Stränge getrost verabredet. Für Freitag Abend gegen 22.00 Uhr im Dornröschen-Wolle-Shop.
Falls sie jemand sehen will, oder ihr jemanden kennt der sie sehen wollen könnte ... ihr dürft das gern weitersagen.

So, ich mache weiter hier, Pakete sind gepackt, nun noch ein wenig haspeln und heute Abend Elternabend beim Mittleren. Wir werden sehen.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: