Sonntag, 1. August 2010

Das August-Angebot ist da!

Sommerlaunen für Sommerlaune!



Gefärbt auf Sockenwolle mit Bambus und Seide (70%Schurwolle/15%Bambus/15%Seide, LL 420m/100, Nd.2 bis 3, Handwäsche oder Wolleprogramm der Waschmaschine. Sehr schöne Wolle nicht nur für Sommersocken, auch prima für Tücher, Tops, Jacken usw.

Die Farben sind in diesem Monat limitiert. Ich habe sie in geringer Stückzahl gefärbt und genau so sind sie nicht nachfärbbar. Sind sie also verkauft kann es nur ähnlich Farben geben. Was sie bestellen liegt so wie sie das auf dem Foto sehen fertig gefärbt hier. Gibt es andere Färbungen, gibt es auch neue Fotos.

Mit in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen sind heute frische "Keiner ist wie ich" Stränge und die erste Häfte der frischen Kammzüge. Neuseelandlammwolle, Blue face Leicesterwolle und Merinowolle.
Für die Wenslydalewolle und die Wolle/Seidekammzüge reichte dann leider das Licht nicht mehr. Die kommen dann morgen auf Fotos und in den Shop.
Bestellungen kombiniere ich wie immer gern.

Ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen, werde mich jetzt meinen gerade begonnen Socken widmen. Mit Muster. Wer mich kennt weiß, dass ich gar keine Muster stricken kann, aber das macht jetzt richtig Spaß. So was.
So wünsche ich uns einen schönen August und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,
also das mit den Mustern..., wer eine Luno Moth strickt, kann auch Muster. So einfach kommst du aus der Behauptung nicht raus - grins.
Aber du hast mal wieder tolle Wolle gefärbt und ich bin auch gleich in deinem Shop :-)

Viele liebe Grüße
Toby

Christiane hat gesagt…

Hallo Christine
Ich habe deine Seite schon mal auf meinem Blog gesichert . Nun liegt deine Wolle die ich Letzt bestellt habe hier und wartet aufs verstricken :-) Dein Blog macht süchtig .Du hast so tolle Farben .
Wenn das so weiter geht, bekommst du mich noch zum Socken stricken ....
Das wo ich doch liebe Jacken Pullover stricke (wenn ich überhaupt Sticke).Nun Strick ich erst einmal das Heidetuch . Liebe grüße Christiane