Freitag, 20. August 2010

Die meisten waren pünktlich :-)

Zum großen Treffen der frisch gefärbten "Keiner ist wie ich Stränge" im Dornröschen-Wolle-Shop.
Zum Schluss bummelten noch ein paar Merino-Lace-Stränge hinterher. Man möge ihnen verzweihen. Sie habe andere Qualitäten als Pünktlichkeit.
Die Abordnung der Merino extrafein kam in 130g Einheiten. Hier ein Foto eines Teils von ihnen.



Die Wolle/Seide wird die letze sein, die es von diesem Material gibt. Das Matreial läuft aus... Sie kommt mit je 150g.
Und nicht zu vergessen die normale Sockenwolle, immer gut und belastbar hat wie gewohnt 100g.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen. Und ein schönes Wochenende und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Tolle Farben :)
Man sieht förmlich auch, wie weich die Wolle ist :)
Wunderschön!

Moni hat gesagt…

Hallo Christine,
seit Wochen versuche ich einen der schönen Bunten Stränge zu ergattern.
Abends habe ich es dann nicht mehr geschafft, in deinen Shop zu sehen, morgens war die Sowo schon wieder fast komplett weg. Aber ich habe mir mal einen Merino-Strang gegönnt und freue mich drauf:-))).
Bin beim nächsten mal hoffentlich schneller *grins*
Liebe Grüße,
Moni

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

und schon wieder so tolle Wolle - ich muss doch noch mal in deinem Shop ein wenig stöbern gehen.

Viele liebe Grüße
Toby