Freitag, 20. August 2010

Auf der Leine im Garten

hängen schon seit gestern viele bunte Stränge Wolle. Zum größten Teil "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle, auf Merino extrafein, auf Wolle/Seide (die läuft aus und es sind die letzten Stränge aus der Wolle die ich hier noch gebunkert hatte) und auf Merino-Lace.
Trotz des guten Wetters gestern sind noch nicht alle trocken. Aber ich denke sie schaffen das bis zum Abend und können ihre Verabredung, wir wissen ab 22.00 Uhr im Donröschen-Wolle-Shop, einhalten.
Und weil ich nun zur Unterstützung beim Trocken so gar nichts tun kann, werde ich ganz gemütlich die Werkstatt aufräumen.
Und falls dann noch ein wenig Zeit ist der Wolle beim Trocknen zusehen...
Ich wünsche uns einen schöne Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: