Sonntag, 22. August 2010

Geöffnet

Jetzt ist mein Wichtelpäckchen geöffnet.
Und ich bin sprachlos.




Die Socken passen als wären sie für mich gemacht. Die Farbe stimmt, die Größe stimmt, ach was die sind richtig richtig schön.
Und dann vielen mir die Kulis in die Hände (2 - wahrscheinlich weil ich nie einen finde und so die Chance größer ist) mit Aufdruck!
"Handgemachte Socken Wellness für die Füße nie mehr weniger" Ach, das könnte von mir sein. So wahr!
Die CD mit der Tatortmusik brachte sogar meinen Mann zum schmunzeln!
Und dass ich Kaffe liebe habe ich ja verraten. Vielen Dank und mit Tasse, aber woher bitte wustetst du liebe Lisabeth, das ich total auf so Beutel abfahre?
Ich kann da einfach nur Danke sagen!
Und das nach und trotz des Feuers. DANKE!
Christine

Kommentare:

karulin hat gesagt…

Wow, das sieht ja total toll aus! Vielleicht sollte ich doch mal wieder wichteln?! Das Grün von den Socken... ich bin von den Socken!

Sandra hat gesagt…

Da hast du ja ein tolles Überraschungspaket bekommen :)
Deine Bilder von eurem Ausflug kommen mir sehr bekannt vor - eine schöne Gegend ;)
Liebe Grüße, Sandra

Sockenlibeth hat gesagt…

Liebe Christine
schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Eigentlich sollten noch ein paar Dinge mit rein, aber die wurden ein Raub der Flammen und ich konnte so schnell keinen Ersatz mehr bekommen.
Die Kulis hab ich machen lassen bei vistaprint, designed hab ich die selbst

es war mir eine Ehre, dich bewichteln zu dürfen

liebe Grüße Lisabeth