Donnerstag, 12. August 2010

Ein Paar Socken

Während hier die nächsten "Keiner ist wie ich Stränge" vor sich hin trocken, sind diese Socken fertig geworden. Den Rest habe ich dann mal heute auf der Terrasse gestrickt, obwohl ich eigentlich zum Spinnen verabredet war, aber spinnen entspannt auch wenn man neben der Spinnerin und somit auch neben dem Spinnrad sitzt, oder kam die Entspannung wohlmöglich vom Stricken, oder Lachen und Reden. Wie auch immer es war schön und die Socken sind fertig.
Aus diesem "Keiner ist wie ich" Strang mit der Nummer 55



wurden nach einigen Experimenten mit Mustern diese Socken.



Jede 4. Masche links und unter dem Fuß glatt. Und? Gut.



Gestrickt mit 2,5 KnitPro Nadeln in Gr. 41 wiegen sie nun 59g.

Und weil ein Ende der Socken abzusehen war habe ich mir dann mal den nächsten "Keiner ist wie ich" Strang gesichert. Nummer 123 und der sieht so aus.



Den werde ich jetzt wickeln und zum nächsten Paar Socken verstricken ... hatte ich irgendwo erzählt, dass ich im August Mützen stricken werde...
Jaja.
So wünsche ich uns einen gemütlichen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Schön, wie immer! :))
Meine Schwester bringt mir aus dem Urlaub die Tante Helga Socken mit....der Herbst kann kommen..

Nicole hat gesagt…

Hallöchen!

Die Wolle ist ja super schön!!!!!

Liebe Grüße, Nicole