Mittwoch, 18. August 2010

Und die Überraschung kommt erst noch.

Ich mach da bei so was mit. Also bei Ravelry in der Tatortgruppe. Sommerpauseüberbrückungswichteln.
Und als ich so mitten in der Sommerpause einen Brief bekam, von dem Ermittlerteam Nord-West, da war ich schon sehr sehr überrascht. Freudigst. Und fest überzeugt den besten Wichtel aller Zeiten zu haben. Gut, ich kann ja auch mal Glück haben.
Der Inhalt ziert das Haus und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Danke schon mal dafür!
Und nun heute kam das Paket. Es ist groß, also größer als ich dachte und es ist schwer, also schwerer als ich dachte und es ist bunt, also so richtig schön bunt, es klappert wenn ich es richtig schüttle. Seitwerts mehr als hoch und runter. Es riecht nach nüscht und kommt vom Einsatzteam Nord-West-Platt. Wieso platt? Und wo bitte ist Lohne? 4irgendwas Postleitzahl? Hm.
Und ich darf es erst am Sonntag zum Tatort öffnen. So sind die Regeln.
Und nun steht es da und wird von 6 Booten ohne Segel, 2 Möwen und einem nicht entflammten Leuchtturm bewacht.



Ich laufe da ständig vorbei, (der Rest der Familie und alle Besucher auch - ABER es ist für MICH! :-)))
Nun, morgen ist Donnerstag und der Sonntag kommt schneller als man denkt und dann, ach ich freue mich.

Ich gehe jetzt noch ein wenig stricken. Es ist der Abend zwischen den Elternabenden. Morgen dann wieder.

Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Hey, ich fand die Aktion auch sehr nett, aber es scheitert an etwas ganz einfachem:
Ich kann keine Socken stricken!!
Bin gespannt, was bei dir drin ist!

KaTe hat gesagt…

Also, es gibt einmal eine Stadt Lohne (Nähe Oldenburg) und es gibt auch ein DORF Lohne welches mit der Postleitzahl 4 beginnt...weiß ich zufällig, weil ich im besagten Dorf aufgewachsen bin :)

Alleine das Wort "Lohne" macht mich jetzt neugierig :)

Martina hat gesagt…

Das ist ja noch spannender als der Tatort selber ;-)).

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, da haste wirklich Glück mit Deinem Wichtel. Ich kenne das platte Ermittlerteam nämlich und kann nur sagen: Freu Dich schon mal auf den Inhalt des Paketes!!!

LG
Linda