Donnerstag, 6. Dezember 2012

Julzeit voller Wunder - die Verlosung

Ich verlose dieses ArtYarn. Es ist warm, auch wenn es kalt scheint. Dick und dünn und es glitzert


so wie der Frost. Es kann wärmen, vielleicht dich. Denn das ist mein Betrag zu der Aktion "Julzeit voller Wunder" die von Wilde Wölfin und Wurzelfrau ausgelöst wurde.


Das Garn besteht besteht aus 99% Schurwolle (Bluefaced Leicesternwolle und Neuseelandlammwolle) und 1%Polyester (das ist das Glitzern), hat eine LL von 229m und wiegt 183g, ich empfehle es mit 5 bis 8er Nadeln zu stricken.


Wenn dieses "Warm für Kalt" ArtYarn bald dein Garn sein soll, dann hinterlasse bis zum Morgen des 10. Dezember einen Kommentar.
Die Verlosung der Wunderdinge findet in allen teilnehmenden Blog, die du HIER aufgelistet findest, am 10. Dezember statt. Dann können die Wunder bis zum 21. Dezember bei ihren neuen Besitzern sein.

Kommentare:

Ella Umbrella hat gesagt…

Hallo! Beim Blog-Hopping bin ich hier gelandet, weil mich dein Bild so angelacht hat. Die ist ja wirklich wunderschön anzusehen!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Ela

karulin hat gesagt…

Liebe Christine,

mal wieder ein wunderschönes Garn von dir! Ich würd mich über einen Gewinn natürlich sehr freuen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.

Viele liebe Grüße nach Hiddestorf rüber von Carolin

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Christine, ich würde dieses Garn gerne gewinnen - das sind nämlich genau meine Farben!
Allerliebst grüßt...

Daniela hat gesagt…

Bin dabei!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Handgesponnenes Garn ist immer wundervoll. Obwohl ich selber gerne an meinen Spinnrädern arbeite, ist es immer etwas ganz Besonderes für mich ein Garn zu verarbeiten, daß von Anderen gesponnen wurde.
Daher hopse ich auch in den Lostopf und wünsche Dir und Deiner Familie einen geruhsamen Nikolausabend.

LG von Juliane

Tina hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Garn - da ich nicht spinnen kann, fände ich das wirklich superklasse und hab auch schon eine Idee, was ich daraus nadeln würde ♥

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hui, ist das ein schönes Garn! Da bin ich auch gerne ein Los im Topf!

Eine schöne Adventszeit,
Vera
vera(punkt)deckert(at)gmx.de

Maren hat gesagt…

Woow da hüpf ich doch mir rein..

Lg Maren

Ricarda hat gesagt…

Hallo Christine,

ich spinne selbst und weiß welche Arbeit darin steckt..
Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

LG, Ricarda

Andrea hat gesagt…

Was für ein Glück, dass ich ausgerechnet heute mal wieder in den Blog gesehen habe. Dieses wunderbar zarte lila gefällt mir sehr und ich glaube, ich würde einen enganliegenden Loop daraus stricken.
Naja, falls ich gewinne natürlich.:-)

Einen schönen Abend wünscht

Andrea

Aine hat gesagt…

Ach, das ist ja schööööön....! Da mach ich sehr gerne mit....! *freu*

Liebe Grüße von Aine

Bettina hat gesagt…

ein wirklich wunderschönes Garn.Ich würde mich freuen wenn es mich wärmen dürfte
LG Bettina

Doro hat gesagt…

...das würde ich auch gerne gewinnen,meint Doro

Sabrina hat gesagt…

Hallo!

Für dieses schöne Garn springe ich doch auch in den Lostopf.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
Sabrina

Petra M. hat gesagt…

Das Garn ist wirklich toll,

da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Petra M.

Selket hat gesagt…

Huiii, Wolle kann ich nie genug haben und so schöne noch dazu!
Ich hüpfe in den Lostopf und bin dabei :-)

Liebe Grüße,
Selket

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße,
Cathrin, die Froschkoenigin

Renate hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee mit der Verlosung! Das Garn sieht aus, als wäre es für mich gemacht.... Vielleicht habe ich Glück. Ich wünsche jedem der hier liest eine wundervolle Adventszeit!
Renate

Topaz hat gesagt…

Oh, was für wundervolle, kalte Glitzerfarben! Ich liebe solche selbstgesponnenen Schätze und wüsste auch schon, was ich draus stricke :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Christa hat gesagt…

Das ist fa ein ganz phantastisches Garn und genau meine Farben - da mache ich doch gerne mit:)

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön :-)
glg Jenny

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist mir doch fast durch die Finger geglitten... Ich mag auch gern teilnehmen.
Liebe Grüße von
Nicole, dem Strickmoehrchen!

Filz und Glas hat gesagt…

Ein wunderschönes Garn, ich probiers mal, Gruß Uli

Patricia hat gesagt…

Wie immer ist Dornröschen für eine Überraschung gut, einfach nur schön Vielleicht gewinne ich ja noch was als WEihnachtsüberraschung?!

lieben Gruß
Patricia

Lena hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Garn. Heute hab ich erst gedacht, dass ich mir gerne mal aus handgesponnener Wolle eine Mütze stricken würde.
Vielleicht wird es ja diese...
Und ganz herzlichen Dank für die Verlosung, da ist bei dir im Shop grad so viel los und du findest trotzdem die Zeit dafür :-)

Mirabellensaft hat gesagt…

Für dieses wunderschöne garn springe ich auch gern in den lostopf!

Anonym hat gesagt…

Schöne Wolle, ich bin dabei.
VG
Petra K.

Kurkuma hat gesagt…

Ohh ist da hübsch, ich mag auch ins Lostöpfchen.
lg Kurkuma

Jule Passoth hat gesagt…

Liebe Christine,

das ist wieder einmal ein wunderschönes Garn! Mir gefällt besonders, dass es etwas unregelmäßig ist. Bei solch einem garn ist es immer besonders spannenend zu sehen, was dabei herauskommt! Vielleicht habe ich ja Glück und kann dieses Spannung selbst erleben?

Liebe Grüße aus Nordhessen

Jule

Angel-Isis hat gesagt…

Das sind genau meine Farben! So schön...

LG
und eine schöne Adventszeit
Angel-Isis

inga hat gesagt…

Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Fanala hat gesagt…

Hallo Christine,

der Strang ist wunderschön und genau meine Farben.
Auch wenn es schon sehr spät ist, würde ich noch sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße,
Bianca

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Christine, oh da bin ich grade noch rechtzeitig. Hüpf und hops - mitten hinein in deinen vollen Lostopf ;-)
Wunderschöne Herzwärmerchen kreierst du da...
Danke fürs Teilen und herzliebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
tüftelchen

be happy :-) hat gesagt…

Meine Güte...is das schön!! Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig in den lostopf gesprungen, denn dieses Garn hätt ich echt gerne!!!

Lg Katja