Montag, 16. August 2010

Noch mehr GRÜN

im Garten und heute überwiegend ohne Regen.



Mit grün und für meinen Onkel sind die Socken aus diesem "Keiner ist wie ich" Strang mit der Nummer 123.



In Gr. 41, gestrickt mit 2,5er KnitPro Nadeln wiegen sie nun 63g.




Ich habe wieder jede 4. Masche links gestrickt und unter dem Fuß glatt rechts und ich hoffe er mag sie.



Doch bevor sie abreisen braucht die Tante von dem Onkel auch noch ein Paar. Das reist sich ja besser zu zweit, auch bei Socken.
Und deshalb werde ich gleich nach dem ich die getrockneten Kammzüge in den Dornröschen-Wolle-Shop geladen habe den nächsten Strang wickeln und ihr auch ein Pärchen stricken.
So wünsche ich uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

oh die sind so schön. so so schön. findet
der herr k

anni hat gesagt…

Ich bin hier so beim Schmökern und finde eine wunderschöne Kiki-Sting-Skulptur,lustig!!! Wir haben auch welche.....
Schöne Wolle und Socken hast du auch! Danke fürs Zeigen
lg anni