Über mich



Hallo :-) ich bin Christine Geib,
im März 1973 in Vorpommern geboren, Mutter von 3 (fast) erwachsenen Kindern, Partnerin, Wollfärbekünstlerin, Onlineshopbetreiberin, Seelenzentrieter Coach in Ausbildung.
Ich mag das flache Land, frische Luft und die Weite.
Dort wo man gut miteinander SEIN kann fühle ich mich zu Hause.
Mein Garten ist mein Wohnzimmer, Wald, Feld, Wiesen und die See sind meine Heimat. Ich liebe die Freiheit.
Wenn der Bussard seine Runden zieht, der Kuckuck ruft und meine Hündin mich begleitet, bin ich verbunden mit der Natur und mit meinem Herzen.
Ich lebe aus meiner Mitte heraus und folge dem Weg meiner Seele.

uuuund ich liebe Wolle. Mit Wolle ist der Tag viel schöner!
Ich stricke täglich. Gern einfach so vor mich hin. Manchmal nach Anleitung und doch immer wie es mir in Kopf und Hände kommt.
Ich mag natürliche, ehrliche Garne die sich gut verarbeiten lassen und lange halten.
All das teile ich gern.
So führe ich den Dornröschenwolle-Online-Shop (seit 2005), schreibe das Dornröschenwolle-Wolle-Blog (seit Kurzem) und dieses, mein persönliches Blog (schon gaaaanz lange).
Im Dornröschenwolle-Shop findest Du all meine Lieblingsgarne, Strickideen zu Wollepaketen zusammengepackt (so ist die Auswahl leicht und du kannst sofort losstricken), die Garne, die ich in meiner Wollwerkstatt von Hand färbe, (Farben auf Wolle bringen ist maximale Freiheit) und Zubehör wie Stricknadeln und Wollwaschmittel.
Wolle in die Welt schicken ist meine Art Freude zu verbreiten - genau das liebe ich und freue mich sehr täglich Wolle verpacken und verschicken zu dürfen.
Hast du Lust in meinem Dornröschenwolle-Shop zu stöbern?
HIER kommst du direkt dort hin. Schau dich gern um. Ich freue mich auf deine Bestellung.
Und ich freue mich dass du hier in meinem Blog liest. Schreib mir gern einen Kommentar. Es ist schön von dir zu hören:-)
Bis dahin. Hab eine schöne Zeit.
Deine Christine

So erreichst du mich: 
Mail: shop@dornroeschenwolle.de
Telefon: 05101 8559892 (AB - ich rufe zurück)
Instagram - ich liebe Instagram. Hier kannst Du mich am einfachsten begleiten.