Montag, 23. November 2009

Krank

Hallo Leute,
jetzt hat es mich erwischt. Ich beantworte alle Mails sobald das Fieber verschwunden ist und ich hoffe das ist bald, denn so macht das keinen Spaß.
Und ich schicke alle Pakete sobald das Fieber verschwunden ist und ich denke das ist bald, denn am Samstag würde ich sehr gern in Hiddestrof auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Kirche meine Wolle ausstellen und das geht ja nicht mit so einem Fieberkopf.
Wenn jemand von Euch seine Wolle ganz dringend braucht, dann bitte mailen, denn lesen kann ich auch mit Fieber und ich denke damit könnte ich dann meinen Mann losschicken...
Ich wünsche uns eine ruhigen Tag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine, dann schicke ich doch ganz schnell eine Sundmöwe mit ganz vielen Gesundwerdegrüße los und hoffe sehr, dass sie sich beeilt.

Gute Besserung ulrike

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Christine, lass Dir von diesen Viren nichts gefallen. Gute Besserung
Gesunde Grüße
Renate

speedy hat gesagt…

von mir auch gute Besserung, schon Dich! Gabi

AndreaG hat gesagt…

Oje, liebe Christine, ganz schnell ganz gute Besserung wünsche ich dir!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

gute Besserung wünscht dir auch das Unugunu

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine, gute Besserung auch von mir.
Ganz liebe Grüße
katja

SUSANNE hat gesagt…

guten morgen christine,

auch wir wünschen dir gute besserung und komm bald wieder auf die beine!!!!!
ganz liebe grüße aus reutlingen
susanne & family
und alle vierbeiner

strickangie hat gesagt…

liebe genesungswünsche schicke ich dir hier in deinen blog!!! werd schnell wieder gesund, angie

Anonym hat gesagt…

Oh weh, du Arme.
Gute Besserung und hoffentlich bis Samstag.
Die Wuehlmaus