Sonntag, 22. August 2010

Los raus!

Sprach ich gestern zum Rest meiner Familie, nach dem ich diesen Artikel in der GEO gelesen habe.

Gut dass wir so und so gerade dabei waren die Räder zu erneuern oder zu warten oder einfach mittels eines Schäfchens zu pimpen.



Dann also los. Im Waldkindergarten gibt es neue Bewohner. Passend zum Namen. Waldameisen.



Weiter immer Richtung Hannover.



Bis an den Maschsee.



Nach kurzer Eispause noch einen Abstecher ins Hemminger Standbad und bis zum Abend geblieben.



Dann der Heimweg. Und schon überall Stoppelfelder.



Und gestrickt? Kein bisschen. Kommt eben auch mal vor.
Das werde ich dann heute Abend nachholen. Nachdem ich das Päckchen geöffnet habe...
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: