Mittwoch, 11. August 2010

Das August-Angebot ist verkauft ... und ein neues ist da!

Weil nun alle Stränge der 3 Farben des Sommerlaune-August-Angebotes verkauft sind und weil ich die so nicht wieder färben wollte, deshalb sind nun 3 neue Farben im Dornröschen-Wolle-Shop.



Zum Angebotspreis und auf Sockenwolle mit Seide und Bambus. (70% Schurwolle/ 15%
Seide/ 15% Bambus, LL 420m/100g, Nd. 2-3) Diese Wolle ist nicht nur für Socken, sondern auch für Tops, Tücher, Pullis usw. ganz wunderbar geeignet.
Nun ist es bei uns im Moment so spätsommerlich, dass sich ganz von allein und heimlich Spätsommerfarben für Spätsommerlaune auf die Wolle geschlichen haben.
Zu haben sind sie unter August-Angebot im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen und uns einen schönen Nachmittag und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: