Dienstag, 4. Januar 2011

Marktkisten sind Schatzkisten

und die schönsten sind immer ganz unten. Klar.



2 meiner großen Marktkörbe sind nun sortiert und fotografiert, haben das Unterste nach oben gekehrt und sind unter "Schatzkiste" im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden.




Mit aufgefüllt, weil frisch gefärbt, ist die normale 4fache Sockenwolle.

Was ich bei der Gelegenheit gleich noch mit geändert bzw. erneuert habe ist das Zahlen mit PayPal. Bis jetzt schrieb man mir, so man das wollte, eine mehr oder weniger sachliche Mail (die meisten waren nicht nur sachlich, sondern auch noch sehr sehr nett...) nun, ab jetzt kann man die Zahlungsweise im Shop wählen und wird dann direkt zu PayPal weitergeleitet, so man das will.
Möchte man lieber überweisen, so lässt man das Feld bei Überweisung und fertig.
Natürlich darf man mir weiterhin nette Mails schicken, eben ohne PayPalmitteilung.
Es muss sich ja nicht alles und gleich so schnell ändern in diesem frischen Jahr.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Seufz...so schöne Wolle...
Sag mal, kennst du nicht jemanden, der gestrickte Socken verkauft/tauscht etc pp?
Überall finde ich nur die Wolle....was ja auch schön ist, aber es ist unpraktisch, sich die Wolle um die Füße zu wickeln;-)
Wolltest du mir nicht vor einiger Zeit einen link zukommen lassen?

MelinoLiesl hat gesagt…

So eine Farbenpracht, vor allem der obere Korb ist ein Traum. Du färbst wirklich wunderschöne Garne.

Mir geht es ein bißchen ähnlich wie der Seifenfrau: ich spinne ganz viel Wolle, kann sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht verstricken.

Zum Glück bin ich aber im Besitz von ein paar handgestrickten Socken und ich liebe sie sehr.

Liebe Grüße
Melanie

Toby hat gesagt…

Die Körbe sind einfach mal wieder der Hammer. Wenn es nach mir ginge und nicht um den Platzmangel in der Wohnung, würde ich sie einfach beide komplett, so wie sie sind, dir abkaufen und einfach als Farbklecks in die Wohnung stellen. Das würde übrigens auch meine Katers wirklich sehr freuen. Aber leider...., der Platz, keiner mehr da - SCHADE.
Viele liebe Grüße
Toby

Seifenfrau hat gesagt…

...ich kann ja stricken, nur komme ich nicht dazu....oder alles andere ist immer wichtiger....Und wir besitzen auch mehrere Wollsockenpaare, die leider immer löchriger werden.
Wollsocken machen einfach glücklich! Wir brauchen die.
Super, über diesen Weg hier haben sich bereits 2 strickwillige Damen gemeldet.
Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich dein Blog dazu "mißbraucht" habe.
Als nächstes soll nun endlich mein Mann neue Socken bekommen, der war bei den letzen Sockenpaaren von dir eh schon so neidisch.
Ganz liebe Grüße
Gine

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

liebe Gine,
ach, schön dass du so willige Sockenstrickerinnen gefunden hast...
Dann passt das ja :-)))

Seifenfrau hat gesagt…

Ja, Christine:-)
Dank deines Blogs laufen nun schon erste Vorbereitungen....Leider kann ich auf meinem Blog nichts verraten, denn es hat mit Geburtstagsüberraschungen zu tun.

liebste Grüße!

KunstUndGlas hat gesagt…

Ich würde es auch wie Toby machen, und die Marktkörbe als Farbklecks für die Wohnung nehmen!
Zu schön!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine