Mittwoch, 5. Januar 2011

Geschafft

haben es heute der 2. und somit letzte Korb 4facher Sockenwolle und der Korb Sockenwolle mit Bambus und zwar in die "Schatzkiste" im Dornröschen-Wolle-Shop.
Noch nicht dort hin geschafft haben es die Lammdochtwolle, die Organic Merinowolle und die Wolle/Seide Boucle´.
Noch nicht geschafft habe ich die Jahresabrechnung für das letze Jahr, müsste ich aber schaffen, jaja.
Noch nicht geschafft hat es meine neue Mütze, das wird sie aber ganz sicher heute Abend.
Und damit ich das schaffe, werde ich jetzt mal die Kinder ins Bett gutnachtgeschichten, denn geschafft sind die Weihnachtsferien. Ab morgen ist dann wieder Schule.
Und damit sie das püntklich schaffen, die Kinder, morgen aus dem Bett und in die Schule, wünsche ich jetzt und hier einen gemütlichen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Aha - am Heilige-Drei-König-Tag beginnt bei euch in Niedersachsen die Schule wieder? Das ist ja interessant, denn hier ist das ein Feiertag. Der Feiertag, wegen dem die Schule erst am Montag wieder beginnt.
Und wie kamen die Kleinen heute morgen aus dem Bett?

Sabine hat gesagt…

Lach, na dann hast ja noch etwas vor ;)Wünsche Dir viel Spaß und ein gesundes neues Jahr.Bis bald wieder, liebe Grüße Sabine