Donnerstag, 27. Januar 2011

Und es wird doch Frühling

dann. Irgendwann. So ist das ja immer gewesen.
Heute mit Sonne im Garten unter den Himbeeren.
Vorboten in weiß und gelb.





Ab Mittag dann wieder Schnee. Genau richtig für Januar und kalt. Ja, ich weiß auch richtig, aber man darf sich doch schon mal freuen. Vorfreuen so zu sagen.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
(sprachs und verschwand zum Sport. Was muss das muss.)

Kommentare:

trolljente hat gesagt…

Ich hab heute vergeblich Farbkleckse im Garten gesucht, hab nur grün und weiß gefunden ... das Weiße war Schnee. Und seit der letzten Tauzeit haben wir einen eigenen See im Garten ...

Aber ich habe Geduld und freu mich über Deine Bilder

Liebe grüße von der Insel

Seifenfrau hat gesagt…

Hier ist es mittlerweile wieder nur weiß! Und der regionale Skilift macht wieder auf! Außerdem hat Sohnemann gestern von draußen noch "braun" mitgebracht,von der Erde unter der Schneedecke.
Du meinst, es wird Frühling?
vielleicht in einem anderen Breitengrad als bei uns...Aber die Sonne scheint; also: Weiß - Braun - Blau.