Freitag, 21. Januar 2011

2 Herren auf dem Sofa

und irgendwie hatte ich jetzt doch das Gefühl, dass ich einen von den Beiden besser in sein Bett stecken sollte



und dann zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und ihn würdig vertreten..
Nun, die nächsten Marktkisten sind im Dornröschen-Wolle-Shop. Merino extrafein und Organic-Merinowolle (die ist zur Mützen und Schalwolle gezogen, weil sie dafür ganz wunderbar geeignet ist) und die Lammdochtwolle (ebenfalls bei Mützen und Schalwolle) und 4facher Sockentweed (das sind Adventskalenderreste bei der Schatzkiste). Ich bin dann mal fertig für heute und könnte dann ja ... und stricken...
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Oh Gott, wie niedlich die beiden sind :D
LG Katja

Wollfrau Silvia hat gesagt…

Ach, wie herrlich! Es ist doch immer wieder schön, wie friedlich Kinder und Katzen sein können, wenn sie schlafen;-)))
lg,
Silvia

anni hat gesagt…

ach entzückend, ich nehm mal an (so von Katzenmama zu Katzenmama), der Rotblonde ist mit ins Bett, oder?! *lach

lg anni

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach wie wunderbar! Ganz süsses Photo!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine