Freitag, 14. Januar 2011

was noch fehlt

ist ein Schreibtisch und ein Teppich und Stühle, Stühle sind wichtig und ein Tisch und ein Tischchen und Putzzeug und Wäscheständer, ich hab dann ja Platz und ein Toilettenpapierhalter (sagt meine Nachbarin und die weiß Bescheid) und Haken für Handtücher, Regale auch. Regale braucht man. Einige. Da muss ich erst noch überlegen. Der Wolleschrank ist da und kommt dann mit rüber. Das wird der schon schaffen. Wahrscheinlich. Und ich brauche eine Uhr, eine große, damit ich eine Chance habe und eine Bank für vor die Tür und in die Sonne, aber die vielleicht erst im Frühling und ... ich bin dann mal Besorgungen machen.
...und deshalb die frische Wolle erst heute Nachmittag, später. Vielleicht auch erst am Abend.

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Wann darf man einen Besuch planen, incl. Zugsocking????

frau wo aus po hat gesagt…

oh, es geht voran ... wie schöööön!!!
herzensgrüße, geli

Katja hat gesagt…

Und was ist mit einer Kaffeemaschine? :D
Liebe Grüße
Katja