Dienstag, 11. Januar 2011

Werkstatt, die neue.

Ich komme gerade aus der neuen Werkstatt. Die Fliesen sind an der Wand und die Arbeitsplatte steht oder hängt, ist also dran.
2 Tage haben wir daran gewerkelt und ich denke als Fliesenlegerhandlangerin war ich gar nicht so schlecht.
Lustig hatten wir es jedenfalls.
Jetzt ist dort erst mal wieder Pause. Die Vormieter haben noch ein wenig zu räumen und der Maler kommt dann auch noch...
Leider habe ich so die letzten beiden Tage den DPD-Abholer verpasst, denn dummer Weise kommt er ausgerechnet ab dieser Woche viel früher. Hier stapeln sich also die Pakete. Ab morgen geht dann hier erst mal wieder alles seinen gewohnten Gang.
Ich werde mich jetzt erst mal ein wenig aufwärmen. Jaja, es ist kalt in Niedersachsen...
Und dann alle aufgelaufenen Mails beantworten.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

schön, dass es geklappt hat mit dem fliesenlegerund und der rest klappt sicher auch - ich schicke den gemüsemenschen sonst böses voodoo ;)
herzensgrüße,
geli

Katja hat gesagt…

Ich bin ja schon so gespannt auf Fotos :)
Liebe Grüße
Katja

aDeQuad und Idifix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung, solch mutige menschen brauchen wir in unsrem land, damit die Farbe nicht auf der Strecke bleibt.
Du hast mich mit deinen Farben schon überzeugt :-) Weiter so!!
Viele Grüße aus Südbaden
Idifix