Freitag, 7. Januar 2011

und morgen dann 6fache Sockenwolle, denn

... ich habe jetzt 2 neue Hosen. Das war aber auch nötig und einkaufen ist nicht das was mir Freude macht.
Und weil ich meine Zeit in der Stadt verbrachte, kommt eben erst morgen die frisch gefärbte Wolle in den Dornröschen-Wolle-Shop, überwiegend 6fache Sockenwolle hängt hier auf der Leine. (und ich war gerade an der Leine und bin über die Leine gegangen, jaja...)
Jetzt wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..oh wie schön, wann denn ungefähr????
annette

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

... wie ich mich kenne wird es Abend werden...

Seifenfrau hat gesagt…

...Na so was: Hab ich dich nicht genau danach gefragt? Das passt ja wieder gut zusammen....
Hihi