Samstag, 8. Januar 2011

6fache Sockenwolle

frisch gefärbt, gemütlich getrocknet und nun?
Im Dornröschen-Wolle-Shop.



Aber nicht nur dort, auch zwischen die 4fache Sockenwolle haben sich ein paar frische Stränge geschlichen.

Ich werde jetzt ein üppiges Mahl bereiten, denn die restliche Familie tummelte sich den ganzen Nachmittag im Schwimmbad und wird sicher gleich ziemlich hungrig zurück sein.
Und dann? Wenn alle schlafen, oder einfach zwischendurch, möchte das Spinnrad bewegt werden. Schon zur Hälfte auf der Spule ist ein Merinowollekammzug, den sich der Mittlere um den Hals wünscht in blau-grün. Das Kind weiß eben was schön ist...
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Wie schön:-)

Toby hat gesagt…

Soooo schöne Farben - einfach klasse.
Demnächst muss ich unbedingt mal wieder in deinen Shop und stöbern.
Liebe Grüße
Toby

Birgit hat gesagt…

Soooo schöne Farben!

Seifenfrau hat gesagt…

...das ist ja aufregend..."meine" Wolle ist schon ausverkauft und wird nun auch noch nachgefärbt....Da sag ich noch mal:" Danke, Christine! Das ist sehr nett"
Wie viel von einer Farbcharge färbst du denn immer so?