Dienstag, 15. November 2011

Feines Lace Garn - auch Babyalpka

ist frisch gefärbt und getrocknet und nun im Dornröschen-Wolle-Shop.



Das Merino-Lace und das Wolle/Seide Lace kennen wir ja schon.
Ganz neu ist das feine Babyalpakalace. Das Grundmaterial ist, genau wie die beiden anderen, von Atelier Zitron. Das spricht für sehr gute deutsche Qualität. Es ist sehr schön weich und anschmiegsam und hat, genau wie die beiden anderen eine LL von 600m/100g und im Moment einen Einführungpreis. Ein Strang reicht schon für ein schönes Lacetuch.
Ich habe das neue Babyalpakalacegarn in schönen tiefen Ton-in-Ton-Farben gefärbt. Buntere Stränge gibt es bei den beiden anderen.
Jetzt steht noch eine große Kiste semi solide 4fache Sockenwolle in der Werkstatt und wartet darauf fotografiert, etikettiert und in den Dornröschen-Wolle-Shop zu dürfen.
Geplant ist sie für morgen, so ich denn das Aufladegerät für das Akku des Fotoapparates wieder zusammen gebaut kriege. Das meinte heute einfach auseinander fallen zu wollen. So was.
Jetzt wünsche ich uns aber erstmal einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: