Freitag, 25. März 2011

Ich hätte da eine Idee

und eine Bitte an euch.
Am Donnerstag, also gestern, waren 2 nette Damen im Lädchen und sie waren nicht die ersten die es schön fanden, aber ... kahl.
Da muss irgendwie noch ein wenig Deko hin. Und so überlegte ich und überlegte und nicht erst seit Donnerstag. Und jetzt hab ich eine Frage oder Bitte an euch.
Könntet ihr mir vielleicht helfen und Patches aus Dornröschen-Wolle-Sockenresten stricken. Also wenn jeder nur einen 10 cm mal 10 cm stricken würde und ich würde die dann zusammen nähen, dann hätte der Pfahl von dem Schild z.B. wahrscheinlich noch in diesem Jahr ein Kleidchen.
Das wäre dann auch irgendwie so was zusammen. Ich finde das hätte was.

Kommentare:

sternensucherin hat gesagt…

schöne Idee :-). Bin mir sicher, dass dir deine Fans hier tatkräftig helfen werden!

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

liebe Sternsucherin, Danke! und ich hoffe das sehr.

bianca hat gesagt…

Tolle Idee! Patch kommt =o)

Dinkelhexe hat gesagt…

Tolle Idee! Am Nachmittag werde ich mal in meine Wollkiste abtauchen und auf Suche gehen. Da müsste noch ein Rest Dornröschen-Wolle liegen.
GLG Renate

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee.
Mein Patch ist auch schon so gut wie fertig.
LG
Petra K.

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superschöne Idee auch wenn ich NOCH keine Dornröschen-Wolle besitze. LG Ruth

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

...oh, das sind ja schon ein paar fast fertige und ein paar in Aussicht gestellte, dann mach ich noch 1 oder 2 und frag mal meine Nachbarin... schön! Das wird. Ich freu mich so!

Unugunu hat gesagt…

Dürfen es auch mehrere sein? Obwohl ich im letzten Sommer ale Sockenwollreste der letzten 4 Jahre zu einer Sockenwollrestedecke verarbeitet habe und danach noch Restesocken gestrickt habe, da ist schon wieder so einiges in der Kiste.

Anonym hat gesagt…

Gute Idee! Da mache ich mit! Fange gleich morgen an mit dem Patch! Haben die Wollreste doch noch eine gute Verwendung für die Deko! Farbe muß ran!!!
Liebe Grüße Britta

frau wo aus po hat gesagt…

och mönsch, isch 'abe gar keine rosdörnchenwolle :( ... vielleicht schmuggel ich ein fremdpatch ein :)))
herzensgrüße, g.

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, Taten werden folgen.

Grüße aus der sonnigen Pfalz

Patricia

AndreaG hat gesagt…

Ich finde die Idee superschön und werde heute einen Umschlag auf die Reise schicken!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea