Mittwoch, 23. November 2011

ArtYarn im Herbst

Gesponnen. Ein wenig lag es schon hier und jetzt ist es fotografiert. (und damit uns die Zeit bis zum Dornröschen-Wolle-Adventskalender nicht so lang wird zeig ich das jetzt mal...)



Ich spann aus einem graumelierten Blue fased Leicesterkammzug ein dick-dünn-Garn.



Hier und da ein paar ungefärbte Wenslydale und Gothlandschaflocken dazwischen.



Verzwirnt mit einem Merinowollefaden und einen Baumwollfaden von der Kone.



Gerade und ab und zu ein paar Coils dazwischen.
Das Garn ist weich und anschmiegsam, nur die Locken sehen kuscheliger aus als sie sind. Da fühlt man das Schaf.
Dieser Strang wird jetzt noch ein wenig bei mir bleiben und dann, sobald er gewogen und ausgemessen ist, in den Dornröschen-Wolle-Shop ziehen.
So, ich werde mich jetzt mal daran machen und die Regeln für den Dornröschen-Wolle-Adventskaleder aufschreiben. Das geht ja nicht ohne.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Sehr schön...Sollte ich doch noch mal anfangen zu stricken?
(Wenn ja, dann bist du "Schuld", Christine!)
liebe Grüße!