Freitag, 11. November 2011

Jetzt aber

sind sie im Dornröschen-Wolle-Shop.
Wer? Was? Die frisch gefärbten Stränge. 4 fache normale Sockenwolle und 6 fache dicke Sockenwolle.
So kurz vor dem Advent und dem Adventskalender hole ich noch mal tief Luft und fülle den Shop auf.
Hebstliche Farben sind es geworden, klassische Farben, aber auch bunt.
Wie schon erwähnt kommt in der nächsten Woche dann das Lacegarn und die Strickbeutel genähnt hat sie Frau Lehmi und sie sind sehr sehr schön... und zum Ende der nächsten Woche ist noch mal ein Schwung "Keiner ist wie ich"s geplant.
Im Advent machen die dann Pause.
Da haben wir dann ja den Adventskalender. Spannende Sache das.
Für mich im Übrigen auch.
Beginnen wird der am 1. Advent. Jeden Abend um 21 Uhr wird sich dann das Türchen öffnen. Die Wolle die sich dahinter verbirgt wird bis zu Öfnnung des nächsten Türchens am nächsten Abend bestellbar sein, oder aber so lange der Vorrat reicht.
Am 4. Advent öffnet sich das letzte Türchen.
Adventskalenderbestellungen sind Sammelbestellungen. Es fällt also nur ein mal Porto an. Mit dem Sammelm kann man am beginnen wann man mag und wenn man meint dass es genug ist reicht eine kurze Mail oder eine Mitteilung im Bemerkungsfeld.
So weit erstmal.
Hach. Ich bin gespannt.
Jetzt aber wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

ich freue mich schon tierisch auf den Adventskalender - super Idee mit dem Wunschzettel schreiben...

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Christine,

auf den Advendskalender freue ich mich schon sehr, auch wenn meine Wollkiste noch prall gefüllt ist.

Liebe Grüße
Gabi