Sonntag, 17. März 2013

40 ... so, nun dann

startete ich gestern in ein neues Lebensjahrzehnt. 40. Gut.
Im Mondkalender stand ich soll mich bitte an diesem Tag nicht überanstrengen und mit Freunden kochen.
Super Idee. Mit oder ohne Kalender.
So lud ich alle meine Freundinnen ein. Eine schon eher, denn das kocht sich viel netter zusammen und die anderen zum Essen und quatschen und nicht überanstrengen. Das ist uns ziemlich gut gelungen.
Und weil das das Programm für abends und bis lang in die Nacht war, blieb mir vorher noch genügend Zeit für Mann und Kinder und Hund, Familie also. Schön.
Jetzt bin ich dann also 40 Jahre alt und freue mich sehr auf die nächsten 10 Jahre und den Frühling und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken. Klar.

Kommentare:

Anni R. hat gesagt…

Ja dann, willkommen im Club. Und ist gar nicht schlimm, oder ;-)))

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag

lg Anni

Manu hat gesagt…

Na dann: Happy Birthday (nachträglich) und auf die nächsten 40!! ;o)
liebe Grüße
Manu

Tine hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :-)

Jetzt geht's erstmal richtig los!!!

LG Tine

Katrine hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich folge Dir nächste Woche in den Club!
Gruß, Katrine

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Christine - ich gratuliere Dir herzlich (nachträglich)und wünsche Dir ALLES Gute!

Gabi hat gesagt…

Oh Christine! Nachträglich alles Liebe und viiiiiel Gesundheit wünscht Dir Gabi

be happy :-) hat gesagt…

Happy Birthday!!
Liebe Grüsse
Katja

Maschenbild hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich!!! Ich fand die 40 auch nicht sooo schlimm, bei mir kamen die vielen Gedanken schon mit der 39.... ;-)

LG Ina

Anonym hat gesagt…

happy Birthday nachträglich.mit 40 fing für mich mein leben neu an...lg irina https://irinasmasche.wordpress.com/

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst alles Liebe nachträglich.
Ich habe schon die nächste Zahl überschritten...und weh tun, tut es mir auch nicht !!!
Also auf die nächsten Jahre.

Liebe Grüße
Gabi

Kreuzlerin hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,
40 ist gar nicht schlimm ;)

Liebe Grüße
Barbara

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahrzehnt..
Werde ich dieses Jahr auch noch erleben, allerdings muß ich noch bis zum nächsten Winter (also November) warten... Mal schaun wie es wird.
Alles Liebe + viele Grüße
Renate Godau

AndreaG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Christine, ich bin schon auf dem Weg zur 50.....!
Schön, dass du einen tollen Abend mit Freundinnen hattest!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

AndreaG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Christine, ich bin schon auf dem Weg zur 50.....!
Schön, dass du einen tollen Abend mit Freundinnen hattest!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Jana Muchalski hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche nachträglich und ein ganz wundervolles neues Lebensjahrzehnt mit gerade richtig viel von allem, so dass es sich gut anfühlt...
Liebe Grüße
Jana