Freitag, 18. November 2011

Die letzten "Keiner ist wie ich"s

vor der Adventspause sind nun im Dornröschen-Wolle-Shop.



Ich habe es sehr genossen und mir Zeit genommen beim Färben.



"Keiner ist wie ich"s färben ist für mich immer noch besonders.
Aufregend und entspannend, anstregend und erholsam.



Und ab jetzt werde ich mich auf die Adventskalenderwolle stürzen.
Ich habe die Wünsche gemischt, alle in einen Topf geschmissen und geschüttelt und natürlich darüber nachgedacht und entschieden. Noch nicht alle, aber ein paar.
Und es wird spannend!
Die allermeiste Rohwolle ist bestellt. Einige schon da, was meinen DPD-Abholer und Bringer heute zu eine paar lustigen Bemerkungen veranlasste. So was.
Der DHL-Post-Mensch sprach solche Sachen schon Anfang der Woche. Was bin ich froh dass ich hier so zuverlässige und freundliche DPD-und Postler habe!
Wie das nun genau funktionieren wird mit dem Adventskalender schreibe ich auf. Man braucht ja so Sachen.
Von Regeln sprach die Lehrerin heute beim Elternsprechtag.
Weil man mich fragte hier nur schon mal ganz ganz kurz die Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen. Der Dornröschen-Wolle-Adventskalender geht vom 1. Advent (Sonntag den 27. November 2011) bis zum 4. Advent (Sonntag den 18. Dezember 2011. Es bleibt alles ganz genau wie im letzten Jahr. Die Türen werden sich um 21 Uhr öffnen und natürlich sind Adventakalederbestellungen Sammelbestellungen.
Alles weiter dann. Und das ArtYarn was ich spann und was hier schon länger fertig ist zeige ich auch. Dann. Und die Handstulpen aus der Sternennachtlaterne ebenfalls. Dann.
Jetzt aber wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: