Freitag, 11. November 2011

Was es über die Wolle zu sagen gibt

zuerst die Nachricht über die bestellten "Laternen".
Sie hängen auf der Leine. Alle. Die letzen habe ich gerade aufgehängt.
Viele sind auch schon abgereist. Immer dann wenn sie trocken waren, was in diesem Monat dauert.
Vielen Dank für all die wunderbaren Adventskalenderwünsche. Ich mache eine Liste und einen Plan und das wird gut.
Doch bevor ich mich an die Arbeit mache und schon immer mal die ersten Färbungen, werde ich den Dornröschen-Wolle-Shop auffüllen.
Heute Abend (es wird sicher wieder spät...) mit 4facher Sockenwolle



und mit 6facher Sockenwolle.



Mitte nächster Woche kommen dann 3 mal Lace. Merino-Lace, Wolle/Seide Lace und das neue Alpaka Lace von mir handgefärbt und das Grundmaterial von Atelier Zitron.
Außerdem habe ich hier ganz wunderbare Strickprojektbeutel. Und wenn ich mich denn entschieden habe welcher bei mir bleibt, dann kann ich auch diese in den Dornröschen-Wolle-Shop tun. Sonntag vielleicht?
Hach, so viel Termine.
Jetzt erst mal Laternenumzug durch das Dorf. 2 von 5 mit Laterne und 3 machen Musik.
So wünsche ich uns einen schönen Nachmittag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Wenn du dich Strickbeuteltechnisch nicht entscheiden kannst, dann mache ich dir noch einen in Wunschfarbe/Muster.
Und vielleicht mit DEM Schäfchen drauf?
;-)

LG Lehmi
die morgen schon wieder neue Beutel näht