Dienstag, 1. November 2011

Da ist er, der November

Und das Novemberangebot? Das kommt heute Abend in den Dornröschen-Wolle-Shop. So lange verrate ich schon mal dass es eine Färbung auf ganz normaler 4facher Sockenwolle ist.
Mitbringen wird es eine große Ladung "Laternen". Auf Sockenwolle mit Glitzer.



"Laternen in der Sternennacht" also. Und auf normaler Sockenwolle.



"Laternen" eben.
Da kann ich dann ja auch gleich noch erzählen dass es einen KAL zu den "Laternen" oder eben auch mit ihnen in der Dornröschen-Wolle-Gruppe auf Ravelry gibt. Wer also noch Lust hat mitzustricken...
So wünsche ich uns einen sonnigen Nachmittag und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die sind sooooooo schön!!!
Allesamt! *schmacht*

Lehmi hat gesagt…

Mit Glitzer?
Das irritiert mich jetzt doch ein wenig ;-)
Das werde ich mir nächste Woche mal live anschauen.
LG Lehmi

wolliges hat gesagt…

die sind sooo schön ..ich freu mich schon auf meine Laternen :-)

lg simone