Freitag, 5. November 2010

Lila?

ja, Lila! Wollte sie, die Jüngste für ihr Zimmer. Also erst wollte sie Blau und dann Orange und dann haben wir uns friedlich auf Lila geeinigt. Für eine Wand. Der Rest ist farbenfroh Weiß.



Und nun hätte ich bitte gern dass das Zimmer bis heute Abend zum größten Teil eingeräumt ist. Das ist schon deshalb wichtig, weil man dann auch in den anderen Kinderzimmer wieder treten kann und weil eine Woche mit 3 Kinder zwischen all den Möbeln und die Jüngste im Zimmer des Mittelsten und Hausaufgaben am Wohnzimmer-Esszimmer-Küchentisch reichen. Meine Güte kann das anstrengend sein. Zeitweise dann auch wieder total schön, wenn der Mittelste abends vorliest und die Jüngste dabei einschläft. Hach... so friedlich.
Und Wolle?
Nun, die "Keiner ist wie ich" Stränge, die hier getrocknet sind, kommen in den Dornröschen-Wolle-Shop. Heute. Sie sind auf 4facher Sockenwolle, Merino extrafein und 6facher Sockenwolle gefärbt. Die mehrfarbigen Lace-Stränge und die frischen Merino extrafein Stränge kommen ebenfalls heute, nur wird es sicher spät werden...

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Herrlich, aber ich bin auch eine bekennende Lila-Liebhaberin.

Wir haben hier noch rosa und gelb, aber wenn es nach der großen Dame ginge, würden wir schon wieder renovieren. Rosa ist eben nicht ewig so schön......

Also, liebe Grüße, ka

niniflix hat gesagt…

*grins* wir streichen morgen lila beim Tochterkind...Farbe steht schon hier...

Schön sieht es aus!

LG
Sandra

Inken hat gesagt…

Richtig toll! Eine Wand in lila könnte ich mir auch für mein Wohnzimmer vorstellen.
Liebe Grüße von Inken

Dinkelhexe hat gesagt…

"Lila" - meine Farbe ;o)

Kompliment, das gefällt mir

Schöne Grüße, Renate

Seifenfrau hat gesagt…

Also, EINE bunte Wand sieht meistens doch sehr gut aus! Unsere Tochter hat sich in ihrer ersten eigenen Wohnung eine Wand in dunkelrot gestrichen - das war im ersten Moment ein Schock, aber im Gesamtbild sehr anregend und schön....
Bei uns ist alles weiß - nur im Klo sind die Wände bunt (zur Zeit türkis)

Anonym hat gesagt…

Die Farbe is super!!!! Weisst du noch welche farbe (nummer) und welche marke die farbe is?? würde genau so eine mischung suchen finde sie aber nicht :-(
du bist meine letzte hoffnung!!!

wie bist du zu dieser mischung gekommen

glg manu