Dienstag, 23. November 2010

Jetzt aber schnell für den Advent planen

muss ich. Und ich brauche eure Hilfe.
Denn ich möchte im Advent als Dezemberangebot sozusagen, aber nicht im Dezember, sondern im Advent, einen Adventskalender färben.
Es soll sich jeden Tag ein Türchen öffnen und dahinter ist Wolle.
Ich denke wir sollten es auf Sockenwolle beschränken, dann allein davon gibt es ja reichlich Sorten.
Der Inhalt jedes Türchens ist begrenzt und nur an dem einen Tag zu bestellen. Sammeln ist erwünscht. Und weil ich die Adventskalenderwolle gern vor Weihnachten abschicken würde und zwar so dass ihr sie auch noch bis Weihnachten habt, wird der Dornröschen-Sockenwolle-Adventskalender am 1. Adventssonntag starten und am 4. Adventssonntag enden. Dann sind es noch 2 ganze Werktage bis Heiligabend und das sollte mit DPD und PayPal machbar sein. Wem das zu heikel ist, für den lagere ich die Wolle gern bis nach Weihnachten und sie reist in Ruhe, oder schicke sie vorher, ich denke das wird sich finden.
Nun aber bitte ich um Mithilfe.
Ich hätte gern Eure Wünsche in dem Adventskalender. Farben die schon mal da waren z.B. oder Farben die ihr schon immer gern gehabt hättet, es aber noch nie gegeben hat auch gern mit Wunschnamen. Und bitte dazu auf welcher Wolle. Die Wünsche mailt mir bitte an christine.geib@online.de mit dem Betreff "Sockenwolle-Adventskalender". Bitte NICHT in die Kommentare schreiben...wegen der Spannung!
Dass sich die Wünsche erfüllen kann ich nicht versprechen, aber möglich wäre es.
Und nun beginnt für mich die spannende Zeit des Wartens...
da könnte ich glatt stricken so lange. Socken vielleicht.
Ich wünsche uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...interessante Idee,auch wenn sie stressig klingt...
Bist du das Christkind?

Sabine hat gesagt…

Liebe Christine, das ist eine Super-Idee. Ich werde gleich einmal nachdenken welche Farben mir gefallen würden.
Was für eine Extra-Arbeit in der Adventszeit. Viel Spaß damit.
LG, Sabine