Montag, 1. November 2010

Nach Regen kommt Sonne

Jedenfalls war das gestern so und in den allermeisten Fällen wird das so sein.



Und nach Oktober kommt November und das neue Monats-Angebot in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Das werde ich heute Abend hochladen, schließlich ist ja schon November...

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Dein bunter Woll-Stand sieht so schön aus! Und ich sehe da SOCKEN hängen...Verkaufst du auch Socken????
(Ich weiß, ich nerv´dich mit dieser Frage:-))
Ich liebe es, mir deine gefärbten Wollen anzuschauen....Seufz...

Christine (Dornröschen) hat gesagt…

Liebe Seifenfrau. Du nervst überhaupt nicht! Und Socken würde ich tauschen, gegen Seife vielleicht? (also nicht ganz viele Socken, aber ein Pärchen oder zwei...)
Liebe Grüße von Christine

Seifenfrau hat gesagt…

Okay,
gebongt! :-)
Ein Paar Socken in Gr 38 wären gut - da könnten mein Sohn und ich uns noch drum streiten - oder abwechselnd tragen;-)
Nach Seife und Badeprodukten kannst du schon mal bei mir im Shop schauen!
Ich freu mich! Super!
Wir machen per email weiter, ja?