Sonntag, 28. November 2010

Tauschsocken - nicht mehr geheim.

Hier sind sie also die Tauschsocken, die ich in der letzten Zeit strickte.
Gewünscht war 1 Paar für 2 Leute aus einer Familie mit gleicher Größe. Sie wollten die teilen.
Teilen? Socken? Zu Zweit? Das geht doch nicht. Da friert pro Person normaler Weise ein Fuß. Hm.
Was war da denn nun zu tun?
Ich habe 2 Paar Socken gestrickt. Beide in Gr. 38.



Aus "Bremen und umzu" und aus "Ekke Nekkepenn".
Beide mit 2,5er Nadeln und für Beide wiegen etwa 60g.



Und weil sie angekommen sind und gefallen freue ich mich sehr und darf mir jetzt Seife aussuchen oder Lippenbalsam oder so.
Ich komm dann mal und schau mich um liebe Seifenfrau.

Uns wünsche ich einen schönen 1. Advent und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Christine, dass du 2 Paare gestrickt hast, ist sehr sehr nett und weise gewesen:-)
Vielen Dank! Nun such dir aus, was dir gefällt...
Deine Adventsaktion ist auch sehr verlockend.
Hier liegt meterhoch Schnee...