Montag, 29. November 2010

Das liebe Geld und der Adventskalender

weil man mich fragte:
Die Überweisung für die gesammelte Adventskalenderwolle bitte NICHT einzeln vornehmen. Das macht mir hier ein großes Kuddelmuddel.
Wenn ihr fertig seit mit sammeln und ich den Karton schließen soll, dann rechnen wir die Versandkosten dazu und alles zusammen und dann bitte zusammen überweisen.

Ich bastle dann schon mal die Wolle für heute Abend in den Dornröschen-Wolle-Shop, dann schafft sie es auch pünktlich...
Gut, nachdem ich der Jüngsten bei den Deutschhausaufgaben zugesehen und Ruhe ausgestrahlt habe.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh, ich habe heute bei den Mathe-Hausaufgaben des Großen auch schon sowas von Ruhe ausgestrahlt... Ich sollte mir sofort zur Belohnung Wolle kaufen :-)

Toby hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit der Adventskalenderwolle - vielleicht sammel ich auch mit? Mal schauen.
Viele liebe Grüße
Toby