Sonntag, 28. November 2010

Sockenwolle-Adventskalender-Start

Heute startet er. Der Dornröschen-Sockenwolle-Adventskalender.
Die Wolle für den heutigen Abend ist gefärbt,getrocknet, für gut befunden, fotogafiert und in den Dornröschen-Wolle-Shop geladen.
Hinter der ersten Tür mit diesem Foto verbirgt sie sich noch.



Um 21.00 Uhr (ich hoffe pünktlich) werde ich das Foto verschwinden und an seiner Stelle die erste Adventskalendersockenwolle erscheinen lassen.

Das heißt: Die Türchen werden sich jeden Abend gegen 21.00 Uhr öffnen.
Jede dieser Färbungen wird nur 24 Stunden zu haben sein, also bis zum nächsten Abend gegen 21.00 Uhr, wenn sich das nächste Türchen öffnet - wie das eben bei Adventskalendern so ist.
Jede dieser Färbungen gibts es nur in einer bestimmten Stückzahl, wenn ich auch denke dass die Wolle reichen wird.
Es sind Wunschfärbungen, wieder aufgelegte Färbungen aus Sonderaktionen oder ganz neue Färbungen, jede aber speziell für den Adventskalender gefärbt.
Normale 4fache Sockenwolle, Sockenwolle mit flame´, Sockentweed, dicke 6fache Sockenwolle oder Merino extrafein (obwohl das ja eher Wolle für Sofasocken ist).
Wenn ihr Wolle aus dem Adventskalender sammeln möchtet, könnt ihr das gerne tun. Es ist ausdrücklich erwünscht. Dann bitte bei der Wahl der Versandart "Selbstabholung/Kombinationsbestellung" wählen. Seit ihr fertig mit dem Sammeln wählt ihr bei der letzten Bestellung die Versandart mit der eure Wolle reisen soll und schreibt bitte noch eine Bemerkung ins Bemerkungsfeld und ich schließe den Karton.
So, ich hoffe ich habe an alles gedacht und bin sehr sehr gespannt.

Ich werde jetzt noch ein paar Marktkisten verstauen, um- oder auspacken und dann ans Spinnrad verschwinden.
So wünsche ich uns einen schönen 1. Advent und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

LadyRamone hat gesagt…

Ich liebe "Wuschfärbungen"! :-)

Schöne Idee.

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG, mel