Samstag, 1. Oktober 2011

Das Oktoberanbebot ist da!

"Mundraub"- Apfelrot und Apfelgrün kombiniert mit tiefem Nachtblau.



Weil beim Nachbarn auf der Obstbaumwiese doch gern die leckersten Äpfel hängen.
Das Angebot ist limitiert. Es gibt also nur die bereits gefärbten Stränge und es wird nicht nachgefärbt.
Mit ihm sind viele schöne herbstliche Farben auf 4fachem Sockentweed, Merino428 und Merino310 in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.
Die MerinoLace und die Wolle/Seide Lace werden ich im laufe des Wochenendes, es ist ja ein langes, auffüllen und die Nachzügler der Rumpelstilzchensonderfärbung werden sich, ebenfalls im laufe des Wochenendes, unter das Volk mischen.
Erst zum nächsten Freitag wird es dann frische "Keiner ist wie ich"s geben.
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

Und das Anstrickbild vom "Mundraub"? Kommt. Dann.

Kommentare:

Oma Ladens Enkelin hat gesagt…

Das sieht ja wirklich total schön aus. So frisch. So wieder Oktober jetzt anfängt: voller Lebensfreude.
LG, die Enkelin

Christine hat gesagt…

Danke :-)
Steckt vielleicht auch ein wenig kiminelle Energie darin?