Donnerstag, 25. November 2010

Nur mal kurz DANKE

für all die vielen Wünsche. Schöne Wünsche! Ich habe den ersten Schwung fertig gefärbt. Dann kann die Wolle in Ruhe trocken. Hach, schön!
Und damit wir nicht durcheinander kommen und alles schön seinen Rhythmus behält wird es im Dezember ganz normal ein Angebot geben. Den Kalender gibt es als Sonderfärbung und die "Keiner ist wie ich"s haben erstmal Pause.
Morgen wandert das frisch gefärbte Knötchengarn in den Dornröschen-Wolle-Shop und die Marmorstränge kriegen ein wenig Verstärkung.
Ich feuddel jetzt noch mal durch die Werkstatt und stricke dann - endlich!- die geheimen Tauschsocken fertig. Dann können die Morgen abreisen. Schließlich ist es kalt in Deutschland.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

Ach, ich bin sehr gespannt auf den Kalender!!#

Liebe Grüße, kathrin

amandajanus hat gesagt…

ich freue mich auch auf den kalender, auch wenn ich keinen Wunsch habe.

mandy