Mittwoch, 10. November 2010

Ich habe die Idee zu einem Plan

dachte ich heute als die gerade erst bestellt Wolle kam. Die Wolle ohne Farbe und zum größten Teil auf Kone.
Nicht das ich mir schon beim Bestellen was gedacht habe, aber es muss ja nicht das Selbe sein was ich denke wenn ich sie auspacke.
Heute z.B. wollte ich eigentlich ... und dann ist mein Blick auf das Fach mit den Marmorsträngen gefallen. Rein zufällig und gleich heute Morgen und so habe ich dann Marmorstränge gefärbt. Da klafften Lücken und ich dachte so ein schönes Weinrot wäre was und vielleicht ein tiefes Grün und wenn ich dann schon mal dabei bin auch noch ein leuchtendes Rot und Blau und Petrol und was nicht noch alles. Und dann war es Abend und keine Wolle mehr da und auch keine bestellt aus der ich "Keiner ist wie ich"s haspeln könnte. Hm.
Aber irgendwie ist Mitte des Monats und vielleicht Zeit für eine Sonderfärbung. Ein Märchen wäre schön. Das wollte ich schon lange wieder und ich denke jetzt ist es soweit. Ich werde mal wieder ein Märchen färben. Und weil ich nun alle möglichen Wollsorten bestellt habe wird das Märchen mit weniger Personen und somit auch Farben auskommen, dafür aber auf vielen Wollsorten gefärbt werden.
Und das mach ich morgen.
Und deshalb werden die "Keiner ist wie ich"s ein Päuschen machen, dafür wird es dann am Wochenende eine märchenhafte Sonderfärbung geben.
Und wieso muss ich da gerade daran denken:




Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

frau wo aus po hat gesagt…

*pruuuust* .... lang' nicht mehr gesehen und immer noch gut!
danke dafür!
gutenabendgrüße von der
bösen wo ;)