Freitag, 19. November 2010

Am Freitag frische "Keiner ist wie ich"s

Jetzt sind die frischen "Keiner ist wie ich"s im Dornröschen-Wolle-Shop.
Diese zum Beispiel:



Gefärbt auf Merino extrafein, Merino Lace, 4facher Sockenwolle und 6facher Sockenwolle.
Die Sonderfärbung "Rapunzel" ist zum letzten Mal aufgefüllt und die Knötchenwolle ist gehaspelt, wartet jedoch brav bis zur nächsten Woche um sich dann färben zu lassen, die lies sich einfach nicht in diese Woche quetschen und quatschen auch nicht... so ist das mit den Plänen.

Hier noch ein Musikchen, dass ich beim Shopbestücken hörte. Mehrmals. Jetzt kann ich mitsingen.



Ich werde dann mal aufs Sofa verschwinden, denn da warten Socken
und so nebenbei schmiede ich weiter an den Dezember-Vorweihnachts-Wolle-Aktions-Plänen.
So langsam wird es Zeit.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: