Samstag, 17. August 2013

Grün genießen

In diesem Jahr ist mir so nach GRÜN. Das will ausgelebt werden! So stricke ich eben GRÜN.


In diesem Fall ist es "Dornröschens dicke Merino" und ich schnappte mir "Flaschengeist"


und "Sweet peppermint" um diese beiden ringeln zu lassen. Werden wird es dann ein "Shellseeker" (Ravelrylink zur Anleitung) für mich.


Ich stricke dann mal weiter und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Hallo Christine,
Grün liebe ich auch sehr. Mit diesen Farben wird der Pulli ganz sicher ein Traumteil!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

Toby hat gesagt…

Oh ja, genau deine Farben und der Pulli ist wirklich klasse.
Viel Spaß beim Weiternadeln und
liebe Grüße
Toby

spinne hat gesagt…

Eine sehr hübsche Anleitung - mit diesen beiden Taschen vorne. Die Farbkombination gefällt mir auch.
Liebe Grüße!