Freitag, 25. Februar 2011

und heute ist Freitag

und deshalb kommen heute Abend die frisch gefärbten "Keiner ist wie ich"s in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Gefärbt auf 4facher Sockenwolle, Merino extrafein und Merino-Lace.
Mit ihnen kommt in dieser Woche ein wenig 2 farbiges Merino-Lace.
Den Rest meiner Zeit habe ich mit den Ringeldingern verbracht.
Sie alle kommen wie immer abends, denn die Sonne scheint und ich springe gleich auf mein Rad und radele in die Werkstatt rüber. Ringeldinger färben, etikettieren, verpacken, abschicken.
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab gerade mein Päckchen mit Lace 2mal Grün bekommen. Kann mich gar nicht wieder beruhigen - die Farbe ist ein Traum - ich bin bekennender Grün-Fan! Auch wenn es bei dem tollen Angebot schwer ist sich für eine Farbe zu entscheiden.