Dienstag, 22. Februar 2011

All die bunten Ringeldinger

hängen jetzt in der Werkstatt auf der Leine und geben sich alle Mühe ganz schnell zu trocknen. Und weil ich sie in Schüben gefärbt habe, wandern sie auch in Schüben in die Pakete und reisen in Schüben durch das Land. Der erste Schub reist morgen ab.
Bestellbar im Dornröschen-Wolle-Shop bleiben sie bis zum 7. März. Hab ich jetzt mal so beschlossen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das die Ringeldinger noch bis Anfang März im Shop sind. Ich kann mich nämlich bei all den schönen Farben gar nicht entscheiden und dachte mir, ich warte auch noch das Märzangebot oder die nächste "keiner ist wie ich"-Färbung ab, bevor ich das nächste Mal bestelle. Und ein paar Ringeldinger muss mindestens an meine Füße!
LG
Gesa

Toby hat gesagt…

Fein, dass die Ringeldinger nun trocken und bald auf dem Weg zu mir sind - grins. Am 5. März gehen 3 davon auf die Reise nach Sylt und ich denke die Ringeldinger werden sich dort superwohl fühlen.
Liebe Grüße
Toby