Dienstag, 8. Februar 2011

Wir hatten aber auch Wetter!

Heute und gestern auch schon. So viel Sonne und ein wenig Wind. Ideal zum Trocknen von Kammzügen auf dem Hof.
Und weil ich heute glücklicher Weise meine Kamera nach längerem Suchen wieder fand, kann ich morgen Fotos machen und diese dann in den Dornröschen-Wolle-Shop laden. Gegen Abend denke ich.
Was ich aber gleich fotografiert habe ist meine Strickjacke von hinten. Auch wenn ich jeden Tag nur ein paar Reihen stricke, sie wird.
350g Wolle sind schon in ihr verschwunden. Jetzt noch die Ärmel und dann noch Knöpfe darn...



Die Tweedwolle, die ich da verstricke ist die, die ich immer erst NACH der Bestellung färbe. Das dauert dann etwa 1 Woche. Durch den Umzug verzögerte sich das nun leider noch ein paar Tage. Das tut mir leid.
Jetzt hängen aber alle bestellten Stränge zum Trocken und wir haben ja Wetter.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh. Ist das schön. Ich kann Grün ja so gar nicht tragen, weil ich dann aussehe wie der Tod, aber ach! das ist ein schönes Grün. Ich liebäugele ja mit dem lila Tweed. Aber bis jetzt nur heimlich. Außerdem stricke ich nur Kleinteile. Aber...

frau wo aus po hat gesagt…

mein lieblingsgritzegrün ... wie schön!
herzensgruß, g.

sternensucherin hat gesagt…

Oh, das ist ein ganz fantastisches grün! Bin gespannt wie das gute Stück fertig ausschaut. Ich bin kurz davor bei dir auf den Bestellbutton zu drücken... ABer ich kann mich noch nicht entscheiden welche Farbe - aber dieses Grün ist wirklich toll!