Freitag, 18. Februar 2011

Sonderfärbung-Ringeldinger

als ich mir meine Sockenschublade neulich so anschaute war da festzustellen, dass ich viele viele bunte Socken habe, aber so ringelige mit richtig Farbe, aber eben nicht bunt sind da wenige. Genau genommen ein Paar. Und als ich mal nachsah wann ich die gestrickt habe, nun das war im Sommer 2008 und sie passten so gut zu den Schuhen.



Von beiden, Schuhen und Socken ist das Beste jetzt ab. Neue Schuhe habe ich gekauft, fehlen die passenden Socken.
Ringelsocken! Für den Frühling. Das sind ja Basics, wie einfarbige T-Shirts. Braucht man.
Und deshalb ist jetzt die Sonderfärbung Ringeldinger im Dornröschen-Wolle-Shop.
8 Farben sind es und ich habe sie alle zu Hause. Sicher ist sicher :-).
Und wie jeden gewöhnlichen Freitag sind die frischen "Keiner ist wie ich"s ebenfalls
mit eingezogen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Ringeldinger sind eine wunderbare Idee! Habe mir gleich meine Lieblingsfarbe gesichert.
Schönen Abend noch.
VG
Petra K.

Katja hat gesagt…

Hey Christine,
das ist wirklich eine tolle Sonderfärbung. Ich liebe Ringel :D
LG Katja

Petra hat gesagt…

WOW, die sieht ja Klasse aus!

LG Petra