Mittwoch, 9. Februar 2011

Frühlingsfrische Kammzüge

sind nun im Dornröschen-Wolle-Shop.
Neuseelanlammwolle, Tussahseide/feine Wolle und die Hälfte der gefärbten Wenslydalekammzüge.



Die andere Hälfte der gefärbten Wenslydalkammzüge wollte ebenso wie die Bluefaced Leicesterwolle lieber noch eine Nacht trocknen. Soll sie, dachte ich mir, wegen so Kleinigkeiten streite ich mich ja nicht. Sie kommt dann morgen in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Ebenfalls morgen reisen alle Pakete der Leute ab, die 6fache Marmor-Tweed bestellt haben. Es tut mir leid, dass sich das ein wenig verzögerte, aber am Ende dieser Woche bin ich wieder im Plan. Puh.
Und was da noch trocknet sind die "Keiner ist wie ich"s. Bunt. Die kommen dann, damit wir nicht durcheinander kommen, am Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop.
Und jetzt widme ich mich den Ärmeln meiner zukünftigen Strickjacke.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Herrlich, wunderschöne Kammzüge hast du gefärbt :)
LG Katja

LadyRamone hat gesagt…

Mjam, lecker! Die sehen toll aus. Pack sie einfach alle in eine Tüte.
Ich war diese Woche auch am Färben und muss noch gaaaanz viel für meine Märkte. Hach, was für ein Stress :-)

LG, mel

frau wo aus po hat gesagt…

scheint so, als hätten wir eine #KAMMZUGWOCHE# ausgerufen ;))))
hier trocknen sie aber noch.
lg, g.