Mittwoch, 2. Februar 2011

Zwischenstand

Die Werkstatt steht und in ihr viele meiner Möbel. Das sind überwiegend Regale und so zum Ende war ich schon ganz schön schnell beim Aufbauen. Am Anfang war es gut dass ich Hilfe hatte die sich auskannte.
Die meisten Regale sind auch schon eingeräumt. Schön.
Ab morgen läuft der Versand wieder.
Nur die Wolle, die ich färben muss, die wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Damit kann ich erst ab Montag beginnen, aber dann in Ruhe und mit viel Platz.
Die neue Werkstatt befindet sich auf einem alten Hof bei uns in Hemmingen/Hiddestorf in der Ortsstraße 4. Telefonisch bin ich dort im Moment noch nicht zu erreichen. Ich hoffe seit Tagen immer wieder auf morgen. Das wird. Irgendwann. Bis dahin gibt es den Anrufbeantworter unter der alten Nummer und ich rufe zurück. Für das Internet gilt das selbe. Ich beantworte alle Mails am Abend.
Und Fotos? Klar, mache ich. Sobald die Fenster geputzt sind und das geht bei Frost so schlecht, aber es soll ja wärmer werde.
Jetzt werde ich dann mal die Kinder ins Bett gutnachtgeschichten und dann ein wenig mit den Stricknadeln und meiner angefangen Jacke entspannen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das liest sich alles ganz prima und wird bestimmt ganz, ganz toll. Ich freue mich auf mehr von Deiner schönen Wolle!

Liebe Grüße aus Bönedings
bianca

KOPFHOBBY hat gesagt…

Na dann können wir ja mal die Planung des "Zugsockings" beginnen.

Ich freu mich!!!!

ka