Freitag, 25. Februar 2011

Freitags frische "Keiner ist wie ich" s

im Dornröschen-Wolle-Shop.



In dieser Woche auf 4facher Sockenwolle, auf Merino extrafein und, um den Frühling anzulocken, auf Merino-Lace.
Ebenfalls frisch eingezogen sind 4 neue Farben auf Merino-Lace, damit das klappt mit dem Frühling und weil ich gerade dabei war und eine Menge Kammzüge. Neuseelandlammwolle, Wenslydalewolle und Bluefaced Leicesterwolle. Die Wolle/Seidekammzüge brauchen noch ein wenig Zeit zum trocknen und kommen dann am Montag nach.
Viele viele viele Ringeldinger sind in der letzten Woche abgereist und ich denke es sind auch schon einige davon angekommen. Der nächste Schwung hängt und trocknet und wandert dann am Montag in die Pakete.
Was ich gespart habe in der letzten Woche sind die "Abgeschickt"-Mails. Die schicke ich dann am Wochenende hinterher, oder eben doch noch rechtzeitig, aber auf keinen Fall vorneweg.
Und nun ruft da ein Spinnrad und graue Bio-Bergschafwolle, ein angefangener Socken aus einem "Ringelding" in türkis/petrol und die grüne Strickjacke. Immer noch. Jaja.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: