Donnerstag, 17. Februar 2011

Sonderfärbung und Probeöffnung

Die Sonderfärbung ist entschiede, gefärbt und trocknet. Ich habe dann mal die Kommentare sehr ernst genommen. Immer der Reihe nach war eine guter Hinweis (da hatte ich dann schon fast einen Plan:-)) und die Kinder habe ich befragt (was nichts brachte, denn 3 Kinder hatten 3 verscheidene Meinungen) und für das Befragen der Blog-Leser reichte die Zeit nicht.
Aber das was da auf der Leine hängt ist schön, hat Spaß gemacht beim Färben und es ist auch was in rot.
Ich lade das zusammen mit den "Keiner ist wie ich"s am Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop. Dann könnt ihr das zusammen bestellen, so ihr das wollt.

Und, weil heute Donnerstag ist und ich das Werkstattlädchen immer am Donnerstag von 16 bis 18 Uhr öffnen werde fange ich doch heute mal damit.
Ab heute ist also jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr das Dornröschen-Wolle-Werkstattlädchen geöffnet!
Zu finden ist es in der Ortsstraße 4 in 30966 Hemmingen/Hiddestorf. Einfach auf den Hof fahren oder laufen und dort ... ach da seht ihr das schon.
...ich bin dann mal dort.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

schade, dass die teleportation noch immer nicht erfunden ist, sonst tät ich mich gleich mal zu dir hin beamen.
so wink' ich einfach nur - wenn du mal vor die tür gehst, kannste's auch sehen, noch isses ja hell ;)
bin gespannt, (ob) wer kommt!
viel spaß dir!
herzensgrüße, geli

Katja hat gesagt…

Oh toll. Ich freu mich so für dich. Wäre ich in Deutschland, wüsste ich ganz genau was ich heute nachmittag machen würde :D
LG Katja